top of page

Über uns

​

Wir, das ist mein Mann Mark und ich, Isabel.

​

Wir leben in einer ländlichen Stadt im Schwäbischen Wald.

Tiere spielten in unserem Leben schon immer eine große Rolle.

Den Wunsch einen eigenen Hund zu haben war schon immer da. Auf den Ridgeback bin ich schon vor ein paar Jahren aufmerksam geworden.

Diese elegante, stolze, sportliche und familiäre Rasse hat mich schon immer überzeugt.

Ich habe mich genau über diese Rasse informiert und beschlossen "der" passt zu uns.

​

Als es unsere Lebensumstände zu ließen, machten wir uns auf die Suche nach einem Züchter.

Dies war nicht einfach, aber zum Glück sind wir auf eine ganz tolle Familie ganz in unsere Nähe gestoßen. Nach einem Kennenlernen und der Sympahtie beider Seiten hat sich Familie Thaler entschlossen uns einen Welpen zu geben. Inzwischen sind es zwei Hunde aus der Zucht von Familie Thaler.

​

Wie es das schicksal machmal so fügt ist ein Sohn von Bakiri im März 2023 bei uns eingezogen. Das war ein aboluter Herzenswunsch.

Nun sind es drei Ridgeback-Rüden die unser Leben bereichern und ab und zu auf den Kopf stellen.

​

​

Es war absolut die beste Entscheidung in unserem Leben.

​

​

​

Bakiri & Erongo_2021_10_31_1321_1 - Kopie.jpg
bottom of page