Über uns

Wir, das ist mein Mann Mark und ich, Isabel.

Wir leben in einer ländlichen Stadt im Schwäbischen Wald.

Tiere spielten in unserem Leben schon immer eine große Rolle.

Den Wunsch einen eigenen Hund zu haben war schon immer da. Auf den Ridgeback bin ich schon vor ein paar Jahren aufmerksam geworden.

Diese elegante, stolze, sportliche und familiäre Rasse hat mich schon immer überzeugt.

Ich habe mich genau über diese Rasse informiert und beschlossen "der" passt zu uns.

Als es unsere Lebensumstände zu ließen, machten wir uns auf die Suche nach einem Züchter.

Dies war nicht einfach, aber zum Glück sind wir auf eine ganz tolle Familie ganz in unsere Nähe gestoßen. Nach einem Kennenlernen und der Sympahtie beider Seiten hat sich Familie Thaler entschlossen uns einen Welpen zu geben. Inzwischen sind es zwei Hunde aus der Zucht von

Familie Thaler.

Es war absolut die beste Entscheidung in userem Leben.